Gästebuch

Waren Sie zufrieden mit userem Service?
Hinterlassen Sie uns doch einen netten Gruß oder etwas Feedback. Ein Eintrag dauert nur wenige Sekunden.






| |
Eintrag verfassen
 
Ilona & Rudi Auburger
schrieb am Dienstag, 20.Oktober 2015

Soooooo, einen Monat ist es schon her... am 5. September 2015 feierten wir im Hochzeitsstadl Kellner unsere kirchliche Hochzeit- und es war einfach nur traumhaft! Wir waren sehr zufrieden! Vor allem der familiäre Zusammenhalt der gesamten Kellners hat uns begeistert! Ein toller Familienbetrieb, dem seine Gäste noch am Herzen liegen! Ein großes Lob geht auch an Manuel, der uns kulinarisch verköstigt hat- auch wenn man als Brautpaar immer viel zu wenig vom Essen erwischt ;-) Das haben wir aber bereits nachgeholt! :-) Wir würden jederzeit sofort wieder in Gundelshausen heiraten! Der Stadl war ganz nach unserem Geschmack!
Gudrun und Stefan Kopp
schrieb am Dienstag, 11.August 2015

Liebe Familie Kellner und Team,
Vielen Dank für den gestrigen Abend. Wir haben unseren 30sten Hochzeitstag unter wunderbarer Bewirtung verbringen dürfen. Liebe Gästebuch-Leser wir können euch nur eins sagen, auch vor 30 Jahren hatte es Familie Kellner schon voll drauf. Wir durfen auch schon im Jahre 1985 eine perfekt geplante Hochzeitsfeier erleben. Wir möchten uns auch dafür nochmal recht herzlich bei Sieglinde und Johann bedanken. Wir wünschen auch Julia und Manuel eine schöne Hochzeitsfeier.
Daniel und Doris Ng
schrieb am Dienstag, 26.Mai 2015

Vielen vielen lieben Dank für die wunderbare Bewirtung unserer Hochzeit. Ein Riesen Kompliment an die Küche ( Manuel, das Essen war der Wahnsinn!!! ), den Service ( die Bedienungen waren wirklich einsame Spitze! ) und die komplette Betreuung, Beratung und den netten Kontakt von Anfang bis zum Schluss! Wir haben und werden Euch natürlich gerne weiterempfehlen! Alles Gute den kompletten Team und Manuel und Julia wünschen wir eine genauso gelungene Hochzeit wie wir sie hatten!
Florian und Susanne Zweck
schrieb am Donnerstag, 21.Mai 2015

Liebe Familie Kellner,
ganz herzlichen Dank für die gelungene Hochzeitsfeier am 16.05.2015!! Danke für die hervorragende Bewirtung (der Dank gilt dem kompletten Service-Team) und das perfekte Essen, welches auch optisch ein Highlight war (Danke Manuel!!!).
Wir werden euch definitiv weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Susi & Florian
Birgit & Matthias Oettl
schrieb am Mittwoch, 10.Dezember 2014

Liebe Familie Kellner,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für die gelungene Ausrichtung unserer Hochzeit am 30. August 2014 bedanken!
Die Planung vorab war unkompliziert und wir fanden unsere Hochzeitsfeier einfach nur perfekt!
Der Service war hervorragend, der Saal und der Stadl sehr schön vorbereitet und das Essen super lecker – was will man mehr... :-)

Auch von unseren Gästen haben wir nur Gutes gehört, macht also weiter so!

Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen…

Liebe Grüße
Birgit & Matthias
Pia G.
schrieb am Dienstag, 22.Juli 2014

Lieber Manuel mit Team,
ich danke dir und deinen Team dass ihr auf die Kürze so einen schönen Abschlussball auf die Füße gestellt habt. Dieser wunderschöne Tag für uns wurde zu einem ganz besonderen, danke dafür! Und ganz großes Lob an die Küche, dass Essen war sehr gut!

Danke für den schönen Tag

Liebe Grüße
Pia
Ole Rossa
schrieb am Donnerstag, 10.Juli 2014

Für ein Familientreffen in Kelheim wurde der Küchenchef Manuel Kellner von unserem Hotelier 'ausgeliehen' um uns für einen Abend mit einem individuellen und außergewöhnlichen Buffet zu verwöhnen. Wir möchten uns noch einmal auf diesem Weg für das ausgezeichnete Essen, die nette und freundliche Bewirtung, kurz den perfekten Abend sehr herzlich bedanken.
Anne & Ole
Nicole u. Kevin
schrieb am Dienstag, 6.Mai 2014

Hallo liebe Familie Kellner mit Team!

Wir moechten uns heute einfach mal fuer die immer wieder tollen Std. in eurem Hause bedanken. Ihr seid immer so herzlich und freundlich zu euren gaesten. Das findet man nicht mehr haeufig! Daumen hoch dafuer. Und das essen das manuel immer zaubert... Einfach top. Da merkt man das mit liebe und hingabe gekocht wird!!!

Ganz großes Lob und macht weiter so!

Bis bald und viele liebe Grueße!!!
Dieter von den UPDATE 3.0
schrieb am Samstag, 4.Januar 2014

Hallo,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmal recht herzlich bei allen Gästen und vor allem auch bei der Fam. Kellner und dem gesamten Team für den gelungenen Silvester-Ball bedanken. Es war eine wahre Freude bei Euch zu spielen.
Wer noch Interesse an ein paar Bilder vom Silvester-Abend hat, der kann gerne in unserer Bildergalerie unter www.update30.de vorbeischauen. Schöne Grüße. Eure UPDATE 3.0
Lena & Thomas Thalhofer
schrieb am Donnerstag, 24.Oktober 2013

Liebe Familie Kellner mit Team,

vielen, vielen Dank für die wunderschöne Ausrichtung unserer Hochzeit am 19. Oktober!
Der Service, der Saal, der Stadl... alles war super organisiert und vorbereitet. Das Essen war super, super lecker. Unseren Gästen und uns hats sehr gut geschmeckt.
Mit euch war es total unkompliziert und hat einfach von vorne bis hinten gepasst!

Wir wünschen euch noch viele schöne Hochzeiten und freuen uns schon auf das nächste Essen bei euch. :-)

Liebe Grüße

Lena & Tom
Vroni und Mario Alz
schrieb am Sonntag, 6.Oktober 2013

Liebe Familie Kellner und Team,
ein herzliches Dankeschön, dass ihr unsere Hochzeit am 28. September zu einer unvergesslich schönen Feier gemacht habt! Das gute Essen, der schnelle, aufmerksame und nette Service sowie die familiäre und freundliche Organisation vor und nach unserem großen Tag haben unsere Hochzeitsfeier zu etwas ganz Besonderem gemacht. Auch unsere Gäste haben sich rundum wohl gefühlt. Wir denken gerne an unsere Traumhochzeit bei euch zurück!
Liebe Grüße und bis bald
Vroni und Mario
Steffi & Alois Brückl
schrieb am Dienstag, 24.September 2013

Liebes Gasthaus Kellner-Team,

wir bedanken uns von ganzem Herzen für die überragend gute Ausrichtung unserer Hochzeit. Essen, Service sowie die Location war traumhaft. Wie fasst man das alles am besten zusammen?
Am ehesten mit den Worten: Vielen lieben Dank für unsere Traumhochzeit!

Ganz liebe Grüße

Alois & Stefanie
Fam. Hilber
schrieb am Montag, 2.September 2013

Herzlichen Dank für das gute Essen und den Top Servies an unserer Hochzeit vom 31.08.2013. War alles so wie wir uns es vorgestellt hatten!
Vielen dank dafür,
Bianca & Alex mit Timo
Rebell
schrieb am Freitag, 23.August 2013

Super Webseite, viel Infos und schöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen
Oder auf: karnickelhausen.de
Familie Kellner
schrieb am Samstag, 3.August 2013

Das Essen ist super lecker:)
Mit dem Service sin dwir sehr zufrieden
Brandmiller
schrieb am Mittwoch, 24.Juli 2013

Beim Kellner in Gundelshausen gibt es den besten Zwiebelrostbraten und herrliche Nachspeisen.
Auch vielen Dank für den tollen und netten Service.
Familie Feldbauer
schrieb am Dienstag, 21.Mai 2013

Wir möchten uns ganz herzlich für unser Hochzeitsfeier am 18. Mai 2013 beim ganzen Team bedanken. Es war alles so, wie wir es uns vorgestellt haben! Das Essen war super, der Service perfekt!!! Es hätte nicht besser sein können!!!!! Danke! Kathi und Sascha Feldbauer mit Leonie

<< zurück
1 2
vor >>
 
Name des Empfängers
E-Mail Adresse des Empfängers
 
Ihr Name
Ihre E-Mail Adresse
 

Ihre Nachricht an den Emfpänger (noch 100 Zeichen übrig)

Spam-Schutz:
bitte übertragen Sie das Wort
 
© 2024 Gasthof Kellner