Ich merkte schon im frühen Alter als ich mit meiner Oma in der großen Küche stand, dass es für mich keinen anderen Beruf gibt als Koch, dies war auch ihr größter Wunsch. Ich habe mein Hobby und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Es gibt für mich nichts schöneres neue Ideen und Kreationen in die Tat umzusetzen. Daher habe ich mir zur Aufgabe gemacht die regionale bayerische Küche täglich auf meine eigene moderne Weiße zu interpretieren.

Manuel Albert Kellner

geboren am 06.01.1988 in Kelheim

Seit 2010 Küchenchef im elterlichen Betrieb - Gasthof Kellner
in Gundelshausen bei Kelheim

Beruflicher Werdegang:  

• Ausbildung Mensa Regensburg

• Außerbetriebliche Praktika während der Lehrzeit

• Forsters Hotel zur Post Donaustauf

• Hotel Held in Irl

• Jungkoch Schlossrestaurant Kimberger in Steinach bei Straubing

• Koch Gewürzmühle in Berching

• Koch Hotel Gams in Beilngrieß

Koch aus Leidenschaft

Sieglinde Kellner

Managerin | Gastwirtin

"Ausschank, Bedienung und Managerin - die Frau für alle Fälle, steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung"

Johann Kellner

Chef | Gastwirt | Metzgermeister

"Fühlt sich bei der Eigenproduktion der Wurstwaren im hauseigenem Schlachthaus am wohlsten"

Küchenchef Manuel Kellner

Team

Bedienungen | Küchenhilfen

"Nur ein gutes Team bringt Erfolg"

Seit 1908 in Gundelshausen bei Kelheim

Gasthof Kellner ein Familienbetrieb mit Tradition

 
Name des Empfängers
E-Mail Adresse des Empfängers
 
Ihr Name
Ihre E-Mail Adresse
 

Ihre Nachricht an den Emfpänger (noch 100 Zeichen übrig)

Spam-Schutz:
bitte übertragen Sie das Wort
 
© 2017 Gasthof Kellner